28. Juni - Fr basket
Beginn: 20:30
Dauer: ca. 70 Minuten, nach der Pause Modenschau
 

Amüsantes – Amouröses

Lesung mit Gössl Modenschau

Das bekannte Duo Maria Köstlinger und Jürgen Maurer wirft einen humorvollen Blick auf die Liebe und alles, was damit noch so einhergeht. Dabei konzipierten die beiden eine kurzweilige Textcollage rund um die vielleicht sinnlichste, aber oftmals auch wunderbar skurrile Gemütsbewegung. Vorgetragen werden sowohl in Vergessenheit geratene Schriften, die beinahe schon als Raritäten gelten, als auch der eine oder andere Text, der vielen sehr bekannt vorkommen wird.

Mit im Gepäck sind auf jeden Fall Fritz Grünbaum, Anton Krutisch, Arthur Schnitzler, Trude Marzik, ein bisschen Goethe und selbstverständlich Loriot. Freuen Sie sich auf einen humorvollen Streifzug durch die Liebesliteratur und eine Entführung in die Welt des Amüsanten und Amourösen.

Als modisches Extra gibt es an diesem Abend eine bewegende Modenschau von Anita Rosner, Gössl Linz.

 

 

Zurück zur Spielplan-Übersicht.